Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Willkommen im barchetta-lexikon! (V3)

78 - winter9.jpgVon 1995 bis 2005 gab es etwas ganz besonderes bei Fiat: Die barchetta. Innerhalb von diesen 10 Jahren wurden 57.521 "kleine Boote" gebaut, rund die Hälfte davon landete in Deutschland.

Das barchetta-Lexikon ist eine Informationsseite über diesen einzigartigen Roadster, für alle, die mehr über das Auto und die kleinen Besonderheiten wissen wollen.

Das barchetta-Lexikon versteht sich dabei nicht als Reparaturanleitung in erster Linie (wenn es auch diverse Tips gibt) sondern als Informationsseite, die alle Aspekte der barchetta beleuchtet.



Mag sein, daß sich an der einen oder anderen Ecke noch ein Fehlerchen versteckt, wenn Euch was auffällt oder Ihr Informationen habt, die noch nicht hier veröffentlicht sind: Mail an den MailadresseWebmaster, ich bin für jeden Tip dankbar!

Wer plant, sich eine gebrauchte barchetta zuzulegen, der findet in der Link im LexikonGebrauchtwagencheckliste einige Anhaltspunkte, auf die man achten sollte.



© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor