Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Projekt: iPod-Connector im Aschenbecher

Autor: Thomas Kraft

AußenspiegelMailadresseThomas Kraft, hat einen iPod-Stecker im Aschenbecher untergebracht:


AußenspiegelIch hab meinen IPod im - zum Glück nicht mehr benötigten - Aschenbecher eingebaut. Habe die IPod Halterung zurechtgeschnitten, Stecker eingefügt und fixiert und das ganze mit schwarzem zurechtgeschnittenem Tape verkleidet. Kabel führt unter der lackierten Kunststoffverkleidung beim Lenkrad bis direkt zum Radio, wo ich mit einem Kassettenadapter arbeite. Da gehen dann nur noch ein paar Zentimeter Kabel zum Kassetten-Slot. Wenn ich parke, zieh ich den IPod ab und schließe den Aschenbecherdeckel. Will ich mal eine MC einschieben, dann fixiere ich die Adapterkassete mit Klettband unter dem Lenkrad an der Mittelkonsole (fast nicht sichtbar).


Disclaimer

Auf dieser Seite wird ein Bastel-/Umbau-/Einbauprojekt eines Users des Lexikons beschrieben.

Um mit dem Autor in Kontakt zu treten, klicke auf den Link in der zweiten Titelzeile oben. Du kannst dann Deine eMail-Adresse eingeben und bekommst die Adresse des Autors zugemailt.

Alle Informationen werden so veröffentlicht, wie ich sie bekommen habe, ich kann daher keine Verantwortung für den jeweiligen Inhalt übernehmen!

Tools

Foren-Link:



winterreifen.net  - ein Service von D&W

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor