Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Projekt: Zahnriemenwechsel

Autor: Uli Bohlscheid

Uli hat eine sehr schöne Dokumentation des Zahnriemenwechsels geschrieben. Diese Anleitung ist gedacht für Leute, die wissen, was sie tun und vor allem, was sie besser nicht tun sollten! Weder Uli noch ich übernehmen irgendeine Verantwortung, für irgendwas! Bedenkt bitte, dass ein falsch aufgelegter Zahnriemen zu 16 krummen Ventilen führen kann und der Phasensensor sehr empfindlich ist! Die barchetta hat keine Markierungen irgendwo, d.h. ohne Feststellklötze für die Nockenwelle und eine Messuhr, um den OT zu finden, wird das ganze fast unmöglich!

Hier klicken: Ich habe die Warnung gelesen und verstanden!

Disclaimer

Auf dieser Seite wird ein Bastel-/Umbau-/Einbauprojekt eines Users des Lexikons beschrieben.

Um mit dem Autor in Kontakt zu treten, klicke auf den Link in der zweiten Titelzeile oben. Du kannst dann Deine eMail-Adresse eingeben und bekommst die Adresse des Autors zugemailt.

Alle Informationen werden so veröffentlicht, wie ich sie bekommen habe, ich kann daher keine Verantwortung für den jeweiligen Inhalt übernehmen!

Tools

Foren-Link:



www.directline.de

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor