Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Projekt: Spiegelglas ausbauen

Autor: Steffen Schliwinski

AußenspiegelHier eine Doku von MailadresseSteffen Schliwinski, wie man den Spiegeleinsatz der Außenspiegel entfernt.


AußenspiegelUm die Haltefeder zu lösen muß man den Spiegel zunächst Richtung Karosserie fahren, damit der Spalt an der äusseren Seite so groß wie möglich wird. Da sieht man dann die beiden Enden der Feder. Diese muß man erst zusammen (am besten mit einer dünnen Zange) und dann nach hinten (vom Spiegel weg) drücken.


AußenspiegelHier die beiden Enden in eigebautem Zustand, leider nicht einfach zu fotografieren.


AußenspiegelHier ist der Spiegeleinsatz ab und die Feder offen.


AußenspiegelBeide Teile in der Übersicht.


AußenspiegelDetail der Verstellmechanik (die Spinne gibts im Zubehör, ist nicht Serie!)


AußenspiegelDie Feder einzeln.


Disclaimer

Auf dieser Seite wird ein Bastel-/Umbau-/Einbauprojekt eines Users des Lexikons beschrieben.

Um mit dem Autor in Kontakt zu treten, klicke auf den Link in der zweiten Titelzeile oben. Du kannst dann Deine eMail-Adresse eingeben und bekommst die Adresse des Autors zugemailt.

Alle Informationen werden so veröffentlicht, wie ich sie bekommen habe, ich kann daher keine Verantwortung für den jeweiligen Inhalt übernehmen!

Tools

Foren-Link:



EurtaxSchwacke - professionelle Fahrzeugbewertung online

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor