Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Projekt: Konsole für Zusatzinstrumente

Autor: Klaus Liebherr

Klausis ZusatzinstrumenteDie Konsole selber ist eigentlich Original für einen Opel Tigra und ich mußte diese auch stark bearbeiten, bzw. neu aufbauen. Ferner habe vorne eine Blende gebastelt und diese auf die Konsole aufgeklebt und mit einem Barchettaschriftzug versehen. Die Konsole ist mit speziellem doppelseitigem Klebeband und zusätzlichem Klettband am Armaturenbrett befestigt. Damit das Klebe- und Klettband besseren Halt haben, wurde die Unterseite der Konsole mit einem dünnen Blech versehen und auch auf dem Armaturenbrett ist ein dünnes Blech aufgeklebt. So hält die Konsole dauerhaft ohne verschraubt zu werden.


Klausis ZusatzinstrumenteDie Geber für die Anzeigen sind in einer Adapterplatte zwischen Wärmetauscher und Ölfilter verbaut. Dort habe ich den Öldruckgeber und auch den Öltemperaturgeber angeschlossen. Die Anzeigen sind von der Firma Gauge und sind nur bei eingeschalteter Zündung sichtbar. Ansonsten sind die Anzeigen fast schwarz.


Disclaimer

Auf dieser Seite wird ein Bastel-/Umbau-/Einbauprojekt eines Users des Lexikons beschrieben.

Um mit dem Autor in Kontakt zu treten, klicke auf den Link in der zweiten Titelzeile oben. Du kannst dann Deine eMail-Adresse eingeben und bekommst die Adresse des Autors zugemailt.

Alle Informationen werden so veröffentlicht, wie ich sie bekommen habe, ich kann daher keine Verantwortung für den jeweiligen Inhalt übernehmen!

Tools

Foren-Link:



webauto.de Automarkt - Autos kaufen & verkaufen

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor