Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Projekt: Innenleuchte aus Alfa 164

Autor: Klaus Liebherr

Klausis InnenlichtDie Innenleuchte stammt aus einem Alfa 164. Zum Umbau habe ich die Kunststoffverkleidung auf die Größe der Leuchte ausschneiden müssen und auch die innere Halterung, wo die Verkleidung am oberen Holm befestigt wird, neu positionieren und anbringen müssen.


Klausis InnenlichtDie Leuchte paßt auch von der Tiefe wunderbar in die Aussparung und ich habe auch noch zusätzlich einen Zeitverzögerer, bzw. Dimmer verbaut. Die Leuchte kann jetzt auch bei geöffneter Tür abgeschaltet werden, auch auch separat für die Fahrer- bzw. Beifahrerseite.´

Der Stecker für den Anschluß an die Lampe paßt auch auf die Pole, nur müssen diese eben nur gebogen werden und evtl. der Stecker um einige mm gekürzt werden.


Disclaimer

Auf dieser Seite wird ein Bastel-/Umbau-/Einbauprojekt eines Users des Lexikons beschrieben.

Um mit dem Autor in Kontakt zu treten, klicke auf den Link in der zweiten Titelzeile oben. Du kannst dann Deine eMail-Adresse eingeben und bekommst die Adresse des Autors zugemailt.

Alle Informationen werden so veröffentlicht, wie ich sie bekommen habe, ich kann daher keine Verantwortung für den jeweiligen Inhalt übernehmen!

Tools

Foren-Link:




© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor