Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Projekt: Uhr mit Thermometer

Autor: Norbert Flother

Meine Frau bat mich darum dass ich ihr ein Außenthermometer in die Barchetta einbaue. Da sich der Wagen im Originalzustand befindet, sollten auch keine großen Veränderungen vorgenommen werden. Ich machte mich mal schlau, aber schnell merkte ich dass es keine vernünftige Lösung gab. Ich kam nicht herum ein Thermometer irgendwo in der Barchetta zu platzieren – aber wo? Ich hatte keinen geeigneten Platz gefunden. Da kam mir die Idee ein Thermometer anstelle der Digitaluhr einzubauen. Meine Frau sagte dass die originale FIAT Uhr eh ein wenig nach dem Mond geht und sie darauf verzichten könne. Als „alter“ Bastler ließ mir die Sache jedoch keine Ruhe, und so suchte ich nach einer perfekten Lösung!


Thermometer/UhrUnd ich habe Sie gefunden!


Thermometer/Uhr


Thermometer/UhrLetztlich habe ich eine Digitaluhr von in.pro inklusive Außentemperaturanzeige eingebaut. Die Uhr sollte sich natürlich gut in das originale Erscheinungsbild anpassen. Der Umbau gestaltete sich jedoch umfangreicher als erwartet. Schließlich sollte alles original aussehen.


Und hier die komplette Einbauanleitung mit vielen Bildern als PDF-Datei: Link im LexikonAnleitung

Disclaimer

Auf dieser Seite wird ein Bastel-/Umbau-/Einbauprojekt eines Users des Lexikons beschrieben.

Um mit dem Autor in Kontakt zu treten, klicke auf den Link in der zweiten Titelzeile oben. Du kannst dann Deine eMail-Adresse eingeben und bekommst die Adresse des Autors zugemailt.

Alle Informationen werden so veröffentlicht, wie ich sie bekommen habe, ich kann daher keine Verantwortung für den jeweiligen Inhalt übernehmen!

Tools

Foren-Link:



reifendirekt.de Reifen zum besten Preis

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor