Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Projekt: Innenlüfter ausbauen und entquietschen

Autor: Bernd Efler

Wenn der Lüfter quietscht, muß er raus, um neu gefettet zu werden. MailadresseBernd Efler hat das ganze im Bild dokumentiert:

Einbaulage InnenlüfterUnter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite sieht das ganze so aus:

InnenlüfterZur Zerlegung erstmal die beiden Klemmen aus dem Stecker (1) ziehen...

Innenlüfter... und dann die Plastiklaschen leicht wegbiegen, um den Motor rauszubekommen.

Jetzt kommt man eigentlich überall gut dran, um die Achse zu fetten.

Disclaimer

Auf dieser Seite wird ein Bastel-/Umbau-/Einbauprojekt eines Users des Lexikons beschrieben.

Um mit dem Autor in Kontakt zu treten, klicke auf den Link in der zweiten Titelzeile oben. Du kannst dann Deine eMail-Adresse eingeben und bekommst die Adresse des Autors zugemailt.

Alle Informationen werden so veröffentlicht, wie ich sie bekommen habe, ich kann daher keine Verantwortung für den jeweiligen Inhalt übernehmen!

Tools

Foren-Link:



3...2...1...meins! eBay

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor