Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Projekt: Ventildeckellackierung

Autor: Claus Peter Pochmann

Ok, das obere Teil ist streng genommen nicht der Ventildeckel, sondern eine Abdeckung über den Link im LexikonZündspulen/Link im LexikonZündkerzen.

Jedenfalls sieht es genial aus, wenn man das Ding lackiert:

Variante mit Bremssattel-Lack

VentildeckeldeckelMan kann den Deckel auch mit Bremssattellack von z.B. Foliatec bepinseln. Glänzt dauerhaft richtig schön (siehe Bild) und ist haltbarer als Sprühlack, wie ich festgestellt habe. Nachteil: Der Lack ist ziemlich dickflüssig, man sieht immer, daß es gepinselt ist.


Anmerkung des Webmasters

VentildeckeldeckelDer Ventildeckel kann auch dazu herhalten, wenn man zu seinem Arbeitgeber steht, dies aber nicht in aller Öffentlichkeit zeigen will:


Siehe auch: Link im LexikonVentildeckel.

Disclaimer

Auf dieser Seite wird ein Bastel-/Umbau-/Einbauprojekt eines Users des Lexikons beschrieben.

Um mit dem Autor in Kontakt zu treten, klicke auf den Link in der zweiten Titelzeile oben. Du kannst dann Deine eMail-Adresse eingeben und bekommst die Adresse des Autors zugemailt.

Alle Informationen werden so veröffentlicht, wie ich sie bekommen habe, ich kann daher keine Verantwortung für den jeweiligen Inhalt übernehmen!

Tools

Foren-Link:



Aufkleber24.de

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor