Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Web-Barchetta

Logo von der Website


Web-Barchettas Nr. 1 und 4In 1996 gab es noch etwas ganz besonderes: Eine barchetta, die nur über das Intenet bestellt und gekauft werden konnte, allerdings nur in Italien:


#183.809.0, Version 2, Motor M1 (183A1.000, 183SA)

Das besondere waren die Farben: Rialto Hellblau, Weiß und Mercury Grau, das Verdeck rot, beige oder schwarz

Auch bei Lenkrad und Schaltknauf konnte man sich die Lederfarbe aussuchen: rot, beige oder schwarz.

Das Bild zeigt die Nummern 1 und 4 (Foto von Nicola "Semplicio" Semplicini - ich hoffe, das stimmt!)


Website Web-BarchettaHier noch im Bild die Website www.barchettaweb.com, über die man damals die Web-barchetta damals bestellen konnte. (Ihr brauchts nicht zu probieren, die Site gibts nicht mehr!) Dank an MailadresseSebastian von Externer Linkwww.barchettaweb.de für das Bild!


Web-BarchettaInsgesamt wurden nur 6 Web-barchettas gebaut und 5 verkauft. (Nummer 6 ist wahrscheinlich das Ausstellungsstück.)

Mehr Informationen habe ich leider nicht, wer mehr über die Web-barchetta weiß, bitte Mail an: Mailadressewebmaster@barchetta-lexikon.de



Letzte Änderung: 14.04.2006

Drucken

 

Artikel weiterempfehlen
Foren-Link:

Updates

14.04.2006 - Statistiken ergänzt

 



© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor