Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Sidepipes

barchetta mit SidepipesEndlich werden auch für die barchetta Sidepipes angeboten. Im Bild der eingebaute Satz von Hot-Rod-Tuning in München/Schwabing. Es sind einige Blecharbeiten erforderlich, deshalb sollte die Umrüstung in der Werkstatt vorgenommen werden. Selbstverständlich muß das Teil beim TÜV eingetragen werden, ist aber kein Problem, ABE liegt bei. Aus technischen Gründen kann die Eintragung allerdings nur am 1. April erfolgen.


Sidepipe KitHier im Bild der einzelnen Teile, der Satz wird wahlweise für rechts oder links geliefert, je nach Geschmack. Man kann natürlich aus optischen Gründen auch beide verbauen, eine Sidepipe ist dann funktionslos. Etwas aufpassen muß man beim Aussteigen schon, besonders wenn man kurze Hosen trägt, daß man sich nicht am heißen Rohr das Bein verbrennt. Aber der absolut geniale Sound und die amerikanische Optik entschädigen für Vieles. Das Kit (mit einem Rohr) wird angeboten für EUR 639,-, der Einbau kostet nochmal ca. EUR 250,-.




Letzte Änderung: 24.07.2003

Drucken

 

Artikel weiterempfehlen
Foren-Link:

Updates

29.03.2003 - Neuer Punkt.

 


Autoteile-Meile.de - KFZ-Ersatzteile und Zubehör

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor