Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Nummernschild

Das Nummernschild der barchetta sitzt auf einem Träger, der mit 4 Schrauben am Plastik des vorderen Link im LexikonStoßfängers montiert ist.

Diese Träger gibt es in zwei verschiedenen Größen, für die verschiedenen Nummernschildbreiten der einzelnen Länder:

Nummernschild von Jens HerzigWenn man die Front sowieso neu lackiert, kann man die Schraubenlöcher mit verspachteln und das ganze Nummernschild tieferlegen. Im Bild die Lösung von MailadresseJens Herzig mit zwei 80er Winkeln aus dem Baumarkt. Darauf achten, Winkel aus einem nichtrostenden Material zu nehmen und die Schrauben mit Sicherungslack sichern oder gleich selbstsichernde Muttern nehmen, damit nichts losvibriert.


Nummernschild von Jens Herzig


Nummernschildhalter Hubertus SchürjannMailadresseHubertus Schürjann hat einen Nummernschildhalter aus GFK entwickelt, der sich wunderbar der Stoßstange anpaßt. Dadurch lagern sich auch keine Insekten mehr hinter dem Träger ab. Das Teil ist bei ihm für nur EUR 18,50 zu haben.


Bevor die Frage kommt: Nein, die Nummernschilder als Aufkleber gibt es nicht mehr, wer noch eins hat, darf es behalten, aber neu gibt es die nicht mehr. Selbst wenn man es entfernen muß (z.B. wegen Neulackierung) muß man danach ein "normales" anbringen (oder man lackiert drumherum, hab ich auch schon gesehen).



Letzte Änderung: 22.07.2005

Drucken

 

Artikel weiterempfehlen
Foren-Link:

Updates

22.07.2005 - Neuen Nummernschildträger ergänzt.

24.10.2003 - Neuer Punkt.

 


500 T-Shirt Motive

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor