Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Japan

Speziell für den japanischen Markt wurden mehrere Versionen der barchetta produziert: 

V1 (Basis) mit Motor M1 1.596
V1 (Basis) mit Motor M2 61
V4 (Link im LexikonLE 99) mit Motor M1 113

Es gab eine extra Bestellnummer der Link im LexikonLE 98 für den japanischen Markt, es wurde allerdings kein solches Fahrzeug gebaut.

Neben den üblichen Änderungen für Länder mit Linksverkehr (Link im LexikonScheinwerfer etc.), gab es für Japan noch weitere Änderungen, z.B.: eckige Link im LexikonSeitenblinker und eine Anzeige für zu hohe Katalysatortemperatur in den Link im LexikonInstrumenten



Letzte Änderung: 15.04.2006

Drucken

 

Artikel weiterempfehlen
Foren-Link:

Updates

15.04.2006 - Neuer Artikel

 


EurtaxSchwacke - professionelle Fahrzeugbewertung online

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor