Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Handy-Vorbereitung

Die barchetta war mit Handy-Vorbereitung bestellbar, für ca. EUR 240,- bekam man:

An den dort vorhandenen Stecker kann man dann seine Freisprechanlage und das Handy anschließen.

Stecker Handyvorbereitung So sieht der Stecker aus, falls ihn mal jemand findet und nicht zuordnen kann (Dank an MailadresseMario für das Bild!):

Handyspezifische Adapter und Freisprechanlagen von Cullmann gibt es bei Fiat im Zubehör.

Keine Chance das selbst nachzurüsten, da zwei andere Kabelbäume verbaut werden.




Letzte Änderung: 27.07.2009

Drucken

 

Artikel weiterempfehlen
Foren-Link:

Updates

27.07.2009 - Bild vom Stecker in der Konsole ergänzt.

19.04.2003 - Neuer Punkt.

 



© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor