Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Frontblinker

Die Blinker vorne sitzen ziemlich weit unten im vorderen Link im LexikonStoßfänger.

Lampenwechsel Blinker vorneDer Lampenwechsel ist hier ein ziemlicher Akt, da man von unten nicht drankommt:

Tip!Für BastlerAchtung!Beim Lampenwechsel niemals den Glaskörper anfassen! Dadurch wird Fett auf die Birne übertragen, was bei Hitze zu einer stark verkürzten Lebensdauer führt. Am besten mit einem Papiertaschentuch arbeiten.

Wer irgendwas (Link im LexikonAlarmanlage, Fernsteuerung Link im LexikonZentralverriegelung) an die Blinker anschließen will, findet unter "Link im LexikonZentralverriegelung" die Anschlüsse.

Alternativen

Die Firma Externer LinkCMB-Fahrzeugveredelung bietet weiße Frontblinker an, allerdings noch ohne TÜV.



Letzte Änderung: 18.03.2006

Drucken

 

Artikel weiterempfehlen
Foren-Link:

Updates

18.03.2006 - Lieferant für weiße Frontblinker ergänzt.

 


winterreifen.net  - ein Service von D&W

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor