Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Farben

Ab Werk

Die Farbummer findet man auf einer Plakette auf der Innenseite der Verdeckklappe.

Die barchetta wurde angeboten in:

Name Art Nummer Nachbestellnummer
Link im LexikonClub Grün Metallic 762 762
Link im LexikonCorso Rot Pastell 168 168 o. 168/A
Link im LexikonElixier Blau Metallic 754 754
Link im LexikonGinster Gelb Pastell 258 258/A
Link im LexikonBasic Schwarz Pastell 601 601
Link im LexikonShine Grau Metallic 755 755
Link im LexikonJag Blau Metallic 478 478/B
Link im LexikonSeiden Schwarz (803) Metallic 803 803/A
Link im LexikonStahl Grau Metallic 647 647
Link im LexikonMidnight Blau Metallic 426 426/A
Link im LexikonOrange Pastell 570 570
Link im LexikonKaribikblau Metallic 494 494/A
Link im LexikonWindsorgrün Metallic 369 369/A
Link im LexikonStilfser Joch Grün Pastell 312 312/B
Link im LexikonSaturn Blau Metallic 789 789
Link im Lexikon"Club Italia" Zweifarbig Metallic 904 ???

Dann gab es noch etwas ganz besonderes, die "Link im LexikonWeb-Barchetta" in

Wenn jemand zu diesen Farben genauere Angaben hat, bitte melden: Maildressewebmaster@barchetta-lexikon.de

Von 2000 bis 2001 taucht für die barchetta auch ein Grigio Pastello 635/A auf, scheint aber nie verwendet worden zu sein.

Sonderlackierungen

Da viele barchettas mittlerweile das Alter für eine Neulackierung erreicht haben, und einige dann gleich eine ganz andere Farbe nehmen, will ich hier barchettas in Nicht-Standard-Farben sammeln. Vielleich hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung.

Weiße barchettaDie weiße barchetta von Kai Ziegenhals: Der Vorbesitzer hatte sie als Firmenwagen laufen und da mußten alle Firmenwagen weiß sein. So wurde aus blau weiß. Leider gibt es diese barchetta nicht mehr, sie fiel einer Leitplanke zum Opfer.

barchetta RainbowHab das Bild im Web gefunden, könnte also auch eine Montage sein.

barchetta mit ZahnrädernEine geairbrushte barchetta. Handwerklich eine einwandfreie Arbeit, wie man sieht. Scheint die aus dem Link im LexikonFilm "Abgefahren" zu sein.
barchetta mit Zahnrädern 

barchetta mit ZahnrädernGrüne Effektlackierung.

Regenbogen-barchettaOk. Das obere Bild ist kein Fake und es gibt noch mehr von der Sorte, wie mir MailadresseStefan Gierich klargemacht hat.

Regenbogen-barchetta

MailadresseClaus Peter Pochmann hat diese interessante Lackierung von allen Seiten abgelichtet.

OrangeEine orange Effektlackierung, gefunden von MailadresseJonas Stapf

Orange

weisse barchettaWeiß ist wieder im Trend. Diese barchetta dreht in Paderborn ihre Runden!

weisse barchetta

weisse barchetta



Letzte Änderung: 04.10.2008

Drucken

 

Artikel weiterempfehlen
Foren-Link:

Updates

04.10.2008 - Farbinfos zur Web-barchetta ergänzt.

06.07.2008 - Weisse barchetta ergänzt.

04.04.2008 - Farbnummer von Club Italia ergänzt

22.09.2005 - Orange Effektlackierung ergänzt.

27.06.2005 - Neue Lackvariation ergänzt.

08.06.2005 - Neue Regenbogen-barchetta

05.06.2005 - Nicht-Standard-Farben ergänzt

 


Ihr guenstiger Internetversicherer

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor