Deutschlandmeeting 2012

<<< Jetzt anmelden! >>>

Schließen



Login

Kaufbefehl!

News

Info & Statistik

History

Top 5 Artikel


Benzintank

BenzintankDer Tank der barchetta sitzt direkt hinter den Link im LexikonSitzen.

Er faßt 50 Liter, davon ca. 5 Reserve. (Lampe Warnleuchte Benzin auf den Link im LexikonInstrumenten).

Tankuhr und Lampe werden von italienischer Technik gesteuert, wenn bei mir die Lampe anfängt zu leuchten, tanke ich 35-37 Liter, also nicht allzu genau nehmen, eher nach Tageskilometerzähler tanken.

BenzintankMailadressePeter Florack und MailadresseLupo Saveski haben beim Einbau von Roadsterbügeln den Tank freigelegt und fotografiert:

Benzintank

Benzintank

Benzingeruch im Innenraum

Verschiedentlich wird von Benzingeruch im Innenraum berichtet. Nach allem, was ich jetzt weiß kommen wohl mehrere Ursachen in Frage:

Siehe auch



Letzte Änderung: 21.01.2012

Drucken

 

Artikel weiterempfehlen
Foren-Link:

Updates

21.01.2012 - Neue Ursache Benzingeruch im Innenraum mit Abhilfe von Robert Mattern

01.05.2007 - Bilder von Ventilen in der Benzinleitung ergänzt.

29.04.2007 - Thema Benzingeruch ergänzt

08.07.2005 - Bilder von einem freigelegten Tank ergänzt.

 


Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com!

© www.barchetta-lexikon.de oder der jeweilige Autor